Seite wählen

Liebe Mitglieder,

das Tennisleben liegt zwar aufgrund der Pandemie derzeit still, die Vorbereitungen auf die Sommersaison laufen aber bereits auf Hochtouren. Unser Platzwart Thomas kümmert sich weiterhin um die Außenplätze, wässert und walzt diese täglich, damit Ihr direkt drauf könnt, sobald die Sportanlagen hoffentlich bald wieder eröffnen dürfen!

Für die Zwischenzeit haben wir für unsere Mitglieder einen YouTube-Videokanal erstellt, auf dem wir in den kommenden Tagen einige Trainingsvideos zu verschiedenen Trainingsthemen unter dem Motto „Wir Trainieren Zuhause“ veröffentlichen werden.

Los geht es mit drei Yoga-Sessions, geleitet von unserer Damen-30-Spielerin und Yoga-Lehrerin Dorin.

Um weitere Videos nicht zu verpassen, könnt ihr gerne unseren → YouTube-Kanal abonnieren und uns auf → Instagram und → Facebook folgen.

Wer möchte, kann seine Heim-Trainingseinheiten gerne auch kurz filmen und diese unser dem Hashtag #eintrachttennis auf Instagram Teilen. Eine „Social Wall“ für diesen Hashtag findet ihr hier: → http://tennis-eintracht.com/social-wall

Passt auf euch auf und bleibt fit und gesund!
Euer Trainer- & Vorstandsteam