Seite wählen

Liebe Mitglieder,

anläßlich unseres 100-jährigen Bestehens hatten wir vor, am 13. Juni 2020 unsere große 100-Jahresfeier zu absolvieren. Diese müssen wir leider aufgrund der bekannten Lage absagen. Wir haben uns dazu entschieden, nicht auf eine Besserung der Lage im Herbst 2020 zu spekulieren, sondern unser Abteilungsjubiläum mit dem großen Event und allen kleinen Highlights auf das Jahr 2021 zu verlegen.

Im Jahr 101 nach Gründung der Abteilung hoffen wir, mit allen Clubmitgliedern und Freunden unbeschwert und ohne Auflagen feiern zu können.

 


 

Was die aktuelle Lage angeht, so freuen wir uns sehr, dass alles so reibungslos abläuft. Trotz allem möchten wir noch einmal auf die noch immer fortwährende Pandemie mit allen damit verbundenen Auflagen hinweisen. Bitte halten Sie weiter den Mindestabstand von 1.5 Meter ein, die Umkleiden und Duschen sind weiterhin geschlossen, auch für das Clubhaus gelten die allgemein gültigen Hygieneregeln.

Zudem möchten wir folgende Bitten aussprechen:

  1. Vor dem Tennisspiel den Platz gut mit dem Schlauch wässern. Dies ist aufgrund der hohen Temperaturen elementar wichtig, um über die gesamte Saison gute Plätze zu habe
  2. Wir haben nun an drei Stellen neue Fahrradständer installiert. Vor dem Halleneingang, neben Platz 10 sowie auf dem Parkplatz beim Clubhaus. Wir bitten euch, die Fahrräder ausschließlich dort abzustellen. Auf der Terrasse, der Wiese, vor den Plätzen und auf den Plätzen dürfen Fahrräder nicht abgestellt werden.
  3. Sicher ist euch die neue Hängematte aufgefallen. Diese ist zum Ausruhen und Entspannen gedacht. Sie ist nicht Bestandteil des Kinderspielplatzes und somit auch kein Spielzeug. Intensives Schaukel etc. ist somit bitte zu unterlassen.

Nun hoffen wir sehr, dass die Hessische Landesregierung den Wettspielbetrieb in den nächsten Tagen frei gibt und wir dann alle zusammen die Mannschaftswettbewerbe geniessen können.

Liebe Grüße,
Euer Vorstandsteam